Kontakt

0611 23 61-0

 

News

Neu gegründeter Beirat bei compertis

Mit Wirkung zum 01.05.2019 hat die compertis einen Beirat gegründet. Damit startet die compertis den Auf- und Ausbau von Kontakten zu Sozialpartnern, Politik und Wirtschaft. Als Beiratsvorsitzender konnte der Unternehmensberater Herr Dr. Florian Gerster gewonnen werden, der als Schnittstelle fungieren soll. Herr Dr. Gerster war als Vorsitzender der Bundesagentur für Arbeit tätig und saß für die SPD im Deutschen Bundestag sowie im Landtag des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, für das er auch als Minister tätig war.

Beginnend in Wiesbaden soll es zukünftig in regelmäßigen Abständen einen Sozialpartnerdialog zu gesellschaftlich relevanten Themen geben. Ergänzend soll es fortlaufend regionale Dialoge und Foren geben. Wir werden darüber berichten.

 

zurück
Logo Volksbanken Reiffeisenbanken